B i l d e r g a l e r i e

- PA-Notfalltraining
am 05.02.2011
-

 
zur Startseite
Bildergalerie >> PA-Notfalltraining am 05.02.2011
  • home
• Links
• Kontakt
   
 



Nachdem mehrere Gunninger Kameraden nach und nach am Kreislehrgang zum PA-Notfalltraining teilgenommen haben, wurden nun in einem Atemschutzsondertraining alle PA-Geräteträger aus Gunningen in die neuen Taktiken und Techniken eingewiesen. Hier kam u.a. auch unsere neu beschaffte PA-Notfalltasche zum Einsatz.


 
 
 
  Unter der Leitung von Steffen John, Timo Ganter, Stefan Broß, Marcel Schmid gab es zu Beginn eine ausführliche theoretische Einweisung, bevor es dann mit zahlreichen praktischen Übungseinheiten weiter ging.
Für diese wichtige Sonderprobe wurde ein ganzer Samstag angesetzt, um die verschiedenen Themenschwerpunkte ausführlich trainieren zu können.



Klicken Sie auf die Bilder, um eine vergrößerte Ansicht zu erhalten.