B i l d e r g a l e r i e
- Sommerfest am
26. & 27.07.2008
-

 
zur Startseite
Bildergalerie >> Sommerfest 2008
  • home
• Links
• Kontakt
   
 

Das Wetter meinte es gut mit uns und so starteten wir am Samstagabend mit Sirenenalarm unser 2-tägiges Sommerfest. Unser Feuerwehr-DJ Bernd heizte uns mit heißen Rhythmen ein und viele Besucher schwangen ihre Hüften im Takt. An der Bar gab es kühle Drinks, um den Durst zu stillen. Die gute Stimmung hielt bis spät in die Nacht an.
Der Frühschoppen am Sonntagvormittag wurde musikalisch umrahmt vom Musikverein Gunningen und so fanden sich viele Festbesucher ein, die den Klängen folgten.

 
 
  Für die Kinder wurden lustige Wasserspiele aufgebaut und natürlich durften auch Rundfahrten in den Feuerwehrfahrzeugen nicht fehlen. Interessiert bestaunten die Besucher eine Demonstration zu einer Fettbrandexplosion und auch eine historische Löschübung der Jugendfeuerwehr fand großen Anklang bei den Zuschauern. Gekleidet in altertümlichen Uniformen und mit Schlauchwagen und einem Handpumpenwagen wurde das Feuer gelöscht.
Ein weiterer Höhepunkt war unser Kugelstoßwettbewerb für Frauen und Männer. Vor allem die männlichen Festbesucher nahmen rege Teil, um ihre Stärke im Wettkampf unter Beweis zu stellen.



Klicken Sie auf die Bilder, um eine vergrößerte Ansicht zu erhalten.