B i l d e r g a l e r i e

- Verkehrsunfall
am 23.02.2011 -

 
zur Startseite
Bildergalerie >> Verkehrsunfall am 23.02.2011
  • home
• Links
• Kontakt
   
 



Am
Ein 70-jähriger Autofahrer ist in Gunningen am frühen Mittwochnachmittag schwer verunglückt. Er musste mit dem Rettungswagen in die Unfallklinik Villingen-Schwenningen eingeliefert werden. Der 70-Jährige kam auf seiner Fahrt Richtung Seitingen-Oberflacht in Höhe des Rathauses nach links von der Fahrbahn ab. Das Auto stieß dabei zuerst gegen die links verlaufende Friedhofsmauer. Von dort schleuderte es zurück auf die Fahrbahn und prallte frontal in einen Peugeot-Transporter.

 
 
  Bei dem Unfall wurde der Rentner schwer verletzt und in seinem Auto eingeklemmt. Bevor er vom Notarzt und dem Rettungsdienst versorgt werden konnte, musste er zuerst von den Feuerwehren aus Trossingen und Gunningen aus dem Wrack geholt werden. Den Sachschaden beziffert die Polizei auf 60 000 bis 70 000 Euro. Die Rathausstraße war über längere Zeit für den Verkehr voll gesperrt.

Quelle: www.schwaebische.de (Erschienen: 23.02.2011)


Klicken Sie auf die Bilder, um eine vergrößerte Ansicht zu erhalten.