B i l d e r g a l e r i e

- Verkehrsunfall
am 19.05.2011 -

 
zur Startseite
Bildergalerie >> Verkehrsunfall am 19.05.2011
  • home
• Links
• Kontakt
   
 



Ein Autofahrer hatte am Donnerstagabend gegen 21.30 Uhr einen Unfall am Ortsausgang Gunningen Richtung Schura auf Höhe der Tankstelle.
Zuerst kam der PKW rechts von der Fahrbahn ab auf den Gehwegrand, geriet ins Schleudern und blieb auf dem Fahrzeugdach auf der gegenüberliegenden Straßenseite liegen. Der Mann konnte sich selbst aus dem Fahrzeug retten und hatte glücklicherweise nur leichte Verletzungen, die vom Notarzt versorgt wurden.


 
 
  Die Feuerwehr Gunningen war mit zwei Fahrzeugen und 16 Mann im Einsatz und musste die Hauptstraße über längere Zeit für den Verkehr sperren.
Weitere Einsatzkräfte: FW Trossingen, Polizei, Notarzt, Rettungsdienst


Klicken Sie auf die Bilder, um eine vergrößerte Ansicht zu erhalten.